Passwort speichern
Passwort vergessen

Über uns

Mystic Maya ist ein deutsch/mexikanisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt/Main. Seit 2004 vertreiben wir ausschließlich handgearbeiteten Sterling (925) Silberschmuck aus Taxco/Mexiko an Wiederverkäufer in Deutschland und im europäischen Ausland. Wir arbeiten bewusst nicht mit Silberschmuck aus anderen Ländern, um die Unverwechselbarkeit unseres Schmucks zu gewährleisten.

Unser Fokus liegt sowohl auf klassischem Silberschmuck, aber wir bitten auch immer wieder neue kreative Designer, für uns tätig zu werden.

Verónica Lara Castillo zeichnet für Auswahl der Kollektionen und der Designs Verantwortung und steuert die Produktion in Taxco zusammen mit Magda Marlit Lagunas, die vor Ort unsere Ansprechpartnerin der vielen kleinen Workshops, der so genannten „Talleres“ ist. Hier wird nach wie vor von Hand produziert, die Fertigkeit oft in der Familie weiter gegeben. Im Produktionsprozess achten wir darauf, die Lebensqualität der Silberschmiede und deren Familien zu verbessern.

Unser Anspruch ist es, unsere Kunden Produkte in hoher Qualität zu einem unschlagbaren Preis anzubieten. Für uns ist Kundenservice sehr wichtig. Wir versuchen immer alles zu tun, um spezielle Kundenwünsche zu erfüllen.

Wir verzichten bewusst auf den Einsatz von Handelsvertretern oder einen eigenen Außendienst (würde unsere Angebote um ca. 25% verteuern), aufwendige Messeauftritte und Showroom – all diese Kosten würden sich letztlich im Preis wiederspiegeln.

Wir würden uns über ihr Interesse freuen,

Ihr Mystic Maya-Team.